Dienstag, 25. September 2012

[Eotd] ~Fruchtige Augenmakeups~ Passionsfrucht

Hallöchen ihr lieben!
Heute gibt es ein gelb-lilanes Augenmakeup, inspiriert von Passionsfrüchten.
Ich hab schonmal ein ähnliches Amu gezaubert was von Luna als Mensch °Klick für das Amu° inspiriert war.
Ihr könnt mir gern in den Kommentaren sagen, welches Augenmakeup euch besser gefällt :)




Benutzt hab ich:

1.DIY Eyeshadowbase.
2.Sugarpill Pressed eyeshadow in Poison Plum, mattes pinkiges Neonlila, in der Crease.
3.Sugarpill Pressed eyeshadow in Buttercupcake, mattes warmes Neongelb, auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz.
4. Essence Vampire's love eyeshadow palette, pearliges gräuliches Dunkellila,in der Crease und am Wimpernkranz.
5.p2 home sweet home happy blooming eyeshadow in 020 bright yellow, pearlig-schimmerndes warmes Neongelb, über Buttercupcake.
6.Essence your cupcake Palette, mattes dunkelbraun, für die Augenbrauen.
7.Rival de loop hypnotic lashes mascara.


Ich hoffe das Augenmakeup hat euch gefallen und ihr habt noch einen schönen Tag :)
Liebe Grüße und tschüüss!

1 Kommentar:

  1. Der Link verweist auf deine Liste mit deinen laufenden Serien...sollte doch auf's Luna_AMU verweisen, oder? xD
    Aber ich finde das AMU richtig, richtig schön! Das Gelb knallt so richtig. *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen