Dienstag, 30. Oktober 2012

[Halloween '12] Marionette // Ventriloquist Dummy // Pinocchio

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag.Heute kriegt ihr meinen letzten Halloween-Look für dieses Jahr zu sehen :) Es ist eine Marionette oder vielleicht sogar Pinocchio.






Benutzt hab ich fürs Gesicht:

1.Astor Anti shine makeup in 200 Nude, gebräuntes gelbliches Elfenbein, als "Holz"farbe auf dem ganzen Gesicht.
2.Essence your Cupcake Palette, mattes Dunkelbraun, als Kontur und nass fürs Holzmuster + auf den Augenlidern.
3.Fräulein 38 180er Lidschattenpalette;
-Mattes Weiss,auf den Wangenknochen,der Nase,über der Oberlippe und unter den Augenbrauen.
-Mattes Ockerbraun, teilweise für das Holzmuster oder
-Mattes Schwarz, nass für die aufgemalten Wimpern,die Augenbrauen,die Mundwinkel und die schwarzen Sommersprossen.
4.Rival de loop young kajal in white, über der Oberlippe und an den Augen.

Für die Lippen hab ich den MNY Lippenstift  in 164A aus der Concrete Rocker LE benutzt,und ein bisschen hellen, gold schimmernden Lidschatten auf die Lippenmitte getupft.

Ich hoffe mein letzter Halloweenlook diesen Jahres hat euch gefallen.
Tschüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen