Montag, 5. November 2012

[Haul] Kleiner Haul ft. Essence und Rival de loop young.

Hallöchen ihr lieben!
Ich war seit langem malwieder ein paar Makeup-Sachen kaufen, und dachte ich zeig euch das alles einfach mal.


Das Swiss o pair Frottee Trockenshampoo war ein Nachkauf, das ist mein liebstes und funktioniert supergut, genauso wie der RdL Young Kajal in 01 White und die Haarkuren.Die anderen Sachen die ihr seht sind eine Alterra Mascara und Pickelbreak Teebaumölzeugs gegen Pickel :)







 Bei diesem Eyeliner konnte ich einfach nicht widerstehen, ich liebe Glitzereyeliner und Lila!
Der Eyeliner hat dunkelvioletten, magentafarbenen, pastellvioletten und schwarzen Glitzer, man braucht aber ein paar Schichten damit er deckt.Wegen dem überwiegend dunkelen Glitzer fällt der Eyeliner kaum über schwarz auf wenn nicht direkt Licht drauffällt, sondern glitzert ganz subtil.Es gab 2 Farben, einmal das Lila was ihr hier seht und einmal ein dunkles Marinenblau.




Dies hier ist ein Creme-Lidschatten/ Eye Mousse aus der RdL Young Secret Romance LE, es gab insgesamt 2 Farben davon.Ich hab mich für die Nummer 03 Soft Braun entschieden, welches ein nudiges Pfirsichbraun mit silbernem Schimmer/Glitzer ist.Mitgenommen hab ich ihn weil er seehr aussieht wie das Pigment Lovestoned von Zoeva, nur als Cremelidschatten.Die Textur ist sehr cremig und moussig, man braucht sehr wenig davon um das ganze Lid zu bedecken.Der Cremelidschatten settet nur ein wenig, deshalb werde ich ihn wahrscheinlich lieber nur mit einem Lidschatten drüber,als Base oder mit einer Base + Puder darunter nutzen.


Da ich seit recht langer Zeit nach Neon-Lacken (vorallem neongrün und gelb!) gesucht hab, musste ich den kleinen Lack hier mitnehmen.Der Lack ist von RdL young und in der Farbe 17 Yellowness.Es ist ein etwas wärmeres Neongelb und deckt mit 2 Schichten.

Ich hoffe der kleine Haul hat euch gefallen :)
Tschüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen